Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2013, 17:12   #20
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
 
Benutzerbild von Mafia 1988
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Bergheim(D), Istanbul(TR)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Standard

Zitat:
Zitat von Todi. Beitrag anzeigen
Was man optischerseits gut verstehen kann.
Kommt drauf an. Einen Phaeton würde ich auch einem Vorfacelift E65 vorziehen. Aber der LCI E65 ist wiederum deutlich schöner als ein Phaeton, wobei der Phaeton ja wie ich in meinem vorigen Beitrag erwähnt habe, auch schon sehr schön ist. In diesem Punkt spielt aber eben der persönliche Geschmack eine Rolle, wo die Entscheidung der TE treffen muss.

Zitat:
Zitat von Todi. Beitrag anzeigen
Zurück zum Thema. Beim VW hört man immer mal wieder von Elektronik- Problemen, beim E38 sinds halt andere Sachen, die man hier im Forum nicht mehr aufzählen muss. Also, alles eine Frage des Geschmacks. Fahr den VW mal zur Probe und dann entscheide. Vom Kompfort wird er dem E38 überlegen sein. Sportlicher ist wiederum der BMW.
Hier muss man natürlich auch entscheiden was einem lieber ist. Der BMW bietet zwar auch Komfort, aber bei weitem nicht soviel wie die restlichen Oberklasse Limousinen. BMW ist eher der Sportler, der schlanke E38 erst recht. Beim Phaeton bekommt man zudem auch moderneres Design, mehr Platz
und modernere Technik die eher vergleichbar ist mit dem des E65, wobei letzteres natürlich auch evtl. mehr Elektronikprobleme bedeuten kann. Aber wie Todi schon sagt, das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Hier muss man selber entscheiden, was man braucht und auf was man verzichten kann bzw. ob man eher komfortabel unterwegs sein möchte oder eher sportlich... Ich würde eine ausgiebige Probefahrt machen und dann entscheiden

Grüße
__________________
>>> Богатство, власт, чест и гордост <<<
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten