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Alt 08.05.2013, 23:24   #24
Thunder Dragon
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Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
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Hallo,

ich fahre mit 2,8 Bar vorn und 3,0 Bar hinten, 735i R6 mit 205/65 R15 rundrum. Hat sich bisher so auch gut bewährt, gleichmäßiges verschleißbild und Profil ist noch gut vorhanden (6mm, Reifen von 2008), ach ja meine sind von Michelin.
Außerdem ist er mit diesen Reifendimensionen und dem Druck schön leichtfüßig und lässt sich schön flink durch die Kurven fahren .

Mir wäre allerdings dieses herumgespiele zu blöd auf dauer. Da müsste ich ja jedes mal wenn ich volltanke und anschließend in den Baumarkt wegen ein paar Sack Beton will, den Luftdruck erhöhen weil sonst zu wenig drin wär.
Und nach dem abladen daheim gleich wieder Luftdruck rauslassen weil sonst etwas zu viel drin ist.

Ich bleib' bei meinen 2,8 VA und 3,0 HA, hab' ich halt steht's den schlimmsten Beladungszustand einkalkuliert .

Gruß
Thunder Dragon
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Wozu wurde das Automobil ursprünglich erfunden? Um schnell von A nach B zu kommen.

Was also sollen die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Purer Neid derer, die nicht so schnell können.

-Indigo macht Individualisten froh.-
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