Hallo Bravy,
Zitat:
die E38 Form und das Design ist für mich eine der schönsten und zeitlosesten Limusinen Formen/Designs die es gibt.
|
das sehe ich genauso. Es gibt noch ein paar andere sehr schöne klassische Limousinen anderer Marken, aber bei BMW ist es der E38, der m.E. besonders zeitlos geraten ist. Seine Proportionen (niedrig, breit, langer Radstand, Heckantrieb mit entsprechend weit vorgerückter Vorderachse) sind einfach klassisch. Dazu der Innenraum mit Club-Atmosphäre, der Fahrkomfort...
Da es kein anderer 7er mehr werden sollte, fiel es wirklich schwer, den Wagen abzugeben und nun täglich in ein anderes Auto zu steigen. Aber schauen wir mal, was die Zukunft so bringt.
Die Seele des Autos ist ein schwieriges Thema. Manche Autos sprechen mit einem... aber ich denke, dieses Gefühl stellt sich immer dann ein, wenn ein Auto besonders gut zu einem passt.
Wichtig ist, dass man sich nach einem anstrengenden Arbeitstag darauf freut, das eigene Auto auf dem Parkplatz zu sehen, denn das ist immer das erste Stück Zuhause.