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Alt 02.05.2013, 12:59   #4
Atlan-Köln
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Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
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Sorry für die späte Antwort, bin erst gerade dazu gekommen mich unter das Auto zu werfen.

Gibts da nen Trick um an die Schraube am Lenkgetriebe dranzukommen?

5-fach kugelgelagerte Ratschenverlängerung oder ähnliches?

Da im vorderen Bereich alles trocken und sauber bleibt kann es sich nur um den Anschluss am lenkgetriebe handeln.
Bisher hab ich den aber noch nicht gefunden...

Augen zu blind und Finger zu dick... anscheinend...

Mad Cat: Schreib mir doch mal bitte deine Preisvorstellung per PN. Danke
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740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr

Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...
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