Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2004, 14:02   #10
Bluebrain
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Bluebrain

Fahrzeug: G22 M440i xDrive
Standard

@CrazyCar

Also ...

Jetzt nochmal ganz langsam und zum mitschreiben:

Bitte lies Dir doch mal GENAU durch, was ich schreibe !

Ich habe gesagt, dass der Preis für mich NACHVOLLZIEHBAR ist - das sage ich als Geschäftsmann.
Wenn ich der jenioge wäre, der die Moduel entwickelt hätte und auch der EINZIGE wäre, der sie anbieten kann, würde ich auch den Preis verlangen !

Das hat nichts damit zu tun, dass wenn ich ein solches Modul kaufen wollen würde, es nicht am liebten Geschenkt hätte.

Wie schon von anderen geschrieben: ich musste meine Module so günstig anbieten, weil es schon andere Anbieter gab, als ich damit auf den Markt gegangen bin, und damals hatten meine Module auch noch nicht so viele Funktionen, wie jetzt.

Warum ich nicht selber eines entwickelt habe für den E65 ?
Ganz einfach: ich habe selbst keinen E65 und auch keiner meiner Bekannten - habe somit kein Fahrtzeug, um ein Modul zu entwickeln, sonst hätte ich es schon gemacht - keine Frage !

Wer weiss - vielleicht wird es genauso laufen in Zukunft, wie mit den anderen Freischaltmodulen.
In 1-2 Jahr oder so werden noch andere Anbieter ein Modul für den E65 haben und ich Zugang zu E65ern - dann kommt auch von mir ein Modul für € 99,00
... mal sehen, was kommt.

Die anderen Anbieter haben meist alle eine Werkstatt oder einen Car HiFi Einbauservice - somit haben die genug Fahrzeuge zum Entwickeln und Testen zur Verfügung !