Zitat:
Original geschrieben von Bluebrain
GEHT'S EIGENTLICH NOCH ???
Ich glaub echt, ich spinn !
Jeder jammert und meckert herum, dass es noch kein Freischaltmodul für den E65 gibt.
Dann kommt Herr Schiller und präsentiert das gewünschte Modul und schon wird da eine regelrechte Hetzjagt veranstaltet.
Von wegen, ob es das Modul gibt, ob es funktioniert, und vorallem sein gesamtes Geschäfts- und Privatleben ausgefragt. Ihm Vorwürfe gemacht, dass es noch keine Internetseite gibt, etc etc etc und und und.
Das kann doch wohl wirklich nicht wahr sein !
Wem das Modul zu teuer ist, soll eben auch zukünftig am Parkplatz zum TV schauen stehen bleiben und wer es haben möchte soll zum (nachvollziehbaren) Preis bestellen, wenn es soweit ist.
Das geht doch wohl wirklich jeden einen Scheiss an, wie das Modul entstanden ist, was Herr Schiller mit korea zu tun hat und wer mit wem gesprochen hat.
Ausserdem ist es doch ganz normal, dass es immer nur 1 Hersteller und unzählige Händler gibt.
Geht ihr in den Saturn oder Media Markt und fragt die, wie die einn bestimmten Fernseher, Drucker oder sonstiges entwickelt haben ?
Bitte entschuldigt die schroffe Ausdrucksweise, aber ich halte das wirklich für richtig gemein und unverschämt, so auf Herrn Schiller los zu gehen und ein Verhör wie bei der Polizei zu veranstalten !
|
Hallo,
ich glaube es geht hier um das " Auftreten" des Herrn Schillers.
Die Autobahn GmbH wird hier als eine riesen große internationale Firma verkauft...was Sie wohl kaum ist.
Das Modul unter Lügen verkauft wird! Schlüsselcodes im I Drive.....und dann die Entwicklungszeit!
BMW wohl kaum was mit der Entwicklung zu tun hat.
Wohl kaum jedes Navi zerlegt wurde, es gibt auch gar nicht so viele verschiedene Versionen.
Naja....die 350€ finde ich OK......aber wie für das Modul Werbung gemacht wird nicht.
Gruß,Raffael ........P.S. Wir können ruhig bei DU bleiben