Zitat:
Original geschrieben von AutobahnD
Zitat:
Original geschrieben von CrazyCar
Hallo Herr Schiller!
- Wer sind Sie eigentlich?
Verkaufsleiter der Firma Autobahn Germany GmbH dem Vertreiber der TV Freischaltungen in Europa
Frage zurück: wer verbirgt sich hinter Ihrem Nick? Ich habe kein Problem damit, meine Identität darzulegen.
- Was ist Ihre berufliche Qualifikation?
Meine beruflichen Qualifikationen sind mehr als ausreichend, um dieses Modul auf den europäischen Markt zu bringen! Ich habe allerdings keine Qualifikationen um dieses Modul zu entwickeln, denn dafür haben wir unseren Technikerstaab in Seoul.
|
|
Sehr geehrter Schiller
Vorab, bedauere ich das Sie meine Frage bezüglich koreanischer Mentalität als rüde auffassen. Dies war bestimmt nicht meine Absicht.
Nichts gegegn Ihre Verkaufsstrategie. Aber das Forum wird von vielen Menschen gelesen. Sie platzen geradezu übertrieben hierein. Und ich persönlich find das schon stark. Naja. Jedem das Seine.
Nichts desto trotz:
Zudem schreiben Sie "....Unsere Entwicklungsabteilung hat immerhin ein Jahr Zeit benötigt mit 20 Mitarbeitern, um die Verschlüsselungscodes des i-Drive auszulesen." (Entwickelt Ihr Vertrieb High-Technology?)
Ich nehme mal stark an das bei Ihrem Besuch der Niederlassung in München (FIZ) Ihnen die Ingenieure dabei geholfen haben? ,-) Die sind ja sonst auch immer so nett wenn´s um Betriebsinterna geht. Insbesondere für die Industrie des asiatischen Raumes. Gemeint ist hier Ihr Technikerstab aus Seoul.
Ich finde das Sie hier im Forum ganz stark übertreiben! Über ein Unternehmen welches nach Ihren Angabe international tätig ist, und darüber hinaus im High-Tec-Bereich am Markt agiert, kann man zur heutigen Zeit ohne Informationsbereitstellung im Internet nicht agieren. Wären Sie bitte so freundlich Ihre Firmenwebsite der Öffentlichkeit zu nennen.
Also ich möchte mir schon ein Bild über das Unternehmen machen, bei dem ich 350,00 € ausgeben soll.
(Website ist bestimmt in Bearbeitung ,-) )
Nichts für ungut Herr Schiller.
Wir wünschen Ihnen gute Geschäfte!
[Bearbeitet am 15.4.2004 um 13:41 von CrazyCar]