Zitat:
Zitat von Setech
Ich habe jetzt nicht alles verfolgt.
Wenn die Diagnose nicht hilft dann ganz klassisch:
Benzindruck messen, Zündfunken Prüfen,
Natürlich ist es schwer beim M70 die Kerzen zu wechseln. Jedoch wenn überall der Funke kommt und die Kerzenbild zu fett oder zu mager sein sollte, dann kann es ja nur beim richtigen Druck an den Düsen liegen.
Wenn eine komplette Bank ausfällt, dann entweder Zündverteiler oder LMM oder KWS. Die Steuergeräte kann man ja von rechts nach links tauschen um da einen Fehler auszuschließen.
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Benzindruck OK, Kerzen neu, Steuergeräte getauscht, alles was mir möglich war von links nach rechts und umgekehrt getauscht. Fehler wandert nicht mit. Komplette Zündkabel,Verteiler, Finger, Nockenwellen/Kurbelwellensensor,LMM usw gemessen und verglichen.
Ich denke, ich werde mal anfangen Neuteile zu kaufen.Als erstes Verteiler mit Finger. Dann mal sehen ob sich was tut.
Gruß