Update: neues Stück eingesetzt, hat super geklappt mit rausschneiden, bördeln und verschrauben. Aufgefüllt, angelassen und es tropft wieder. Diesmal etwas weiter am Knick Richtung Hinterachse, aber das eingesetzte, verschraubte Stück ist dicht

. Also das andere Stück auch noch neu machen bis zur Verschraubung wo es in die Vorlaufleitung (Bildtafel Nr.1) übergeht, hoffe ich bekomm die Schrauben los, die sind arg gammelig. Dazu muss ein Teil der Endtopfaufhängung weg und die Innenverkleidung vom Radhaus raus, gibt es irgendetwas zu beachten? Klar die Druckleitung vom EDC Dämpfer muss wieder ab und der ABS-Sensor weg, aber sonst? Hat die mal jemand rausgenommen? Kotis hinten sind gebördelt, hoffe das macht keine Schwierigkeiten die Verkleidung hinterher wieder reinzufummeln.
Hab im ETK immer noch nicht die Unterbodenverkleidung um die hintere Wagenheberaufnahme gefunden

wie gesagt diese scheint mir viel zu lang:
Schwellerleiste BMW 7' E38, 750i (M73) ? BMW Teilekatalog
Meine ist höchstens halb so lang und mit nur 5 Pöppels fest, hinten 3 Schrauben an denen noch ein kleiner separater "Schmutzfänger" hängt (sieht so aus wie die Nr. 23).
Seitenwand/Heckverkleidung BMW 7' E38, 750i (M73) ? BMW Teilekatalog
Werd dann wohl wenn alles auf ist die Rohrleitung der Rücklaufleitung auch sofort neu machen, die tropft zwar noch nicht, hat aber die selbe Konsistenz, Knäckebrot halt...
Hoffe das nicht die Vor- und Rücklaufleitung bis zum Regelventil mal undicht werden bzw. beim öffnen der verrosteten Anschlüsse sterben. Wie die über Auspuff und Differential verlaufen ist echt krass, die möcht ich da ungern reinfummeln