Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2013, 12:22   #9
gunshozz
Mitglied

Benutzerbild von gunshozz

Fahrzeug: E38-740i 11/94
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
1. Wenn Du was suchst wozu willst Du dann unter "Biete" posten ? Da wäre doch ein Posting unter "Suche" das Richtige und sollte wohl, soweit mir bekannt, auch mit weniger als 50 Beiträgen gehen.
Weil ich im Biete-Thread schaue ob jemand das anbietet was ich brauche, und darauf konnte ich dann nicht antworten, mache es aber dann mit U2U, wie du bereits gesagt hast.

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
3. Wenn Du etwas im Biete-Bereich möchtest ohne die 50 Beiträge zu haben kannst Du auch dem Forumsbetreiber Interner Link) Christian eine Kopie Deines Personalausweises schicken, dann wirst Du für das Posten im Biete-Bereich unabhängig von Deiner Beitragsanzahl freigeschaltet.

Dies alles dient der Sicherheit der User, also auch Dir
Gut zu wissen, aber ich bin zuversichtlich, dass ich die 50 Beiträge auch ohne sinnlose Spam-Posts vollkriege

Schonmal Danke für die Vorschläge, also in der engeren Wahl sind bei mir jetzt diese Felgen: Styling 95 Sternspeiche, Styling 101, Styling 32 und diese "standard e38" Felge in 18 Zoll gefällt mir auch ganz gut.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img204.imageshack.us/img204/8...styl378sf3.jpg

mahooja, meinst du einen Schrauber im Forum oder eine freie Werkstatt? Gibt es hier denn einen Thread alá "Suche Schrauberhilfe im Gebiet PLZ xxx" ?
gunshozz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten