Zitat:
Zitat von Andimp3
1. Wenn Du was suchst wozu willst Du dann unter "Biete" posten ? Da wäre doch ein Posting unter "Suche" das Richtige und sollte wohl, soweit mir bekannt, auch mit weniger als 50 Beiträgen gehen.
|
Weil ich im Biete-Thread schaue ob jemand das anbietet was ich brauche, und darauf konnte ich dann nicht antworten, mache es aber dann mit U2U, wie du bereits gesagt hast.
Zitat:
Zitat von Andimp3
3. Wenn Du etwas im Biete-Bereich möchtest ohne die 50 Beiträge zu haben kannst Du auch dem Forumsbetreiber Christian eine Kopie Deines Personalausweises schicken, dann wirst Du für das Posten im Biete-Bereich unabhängig von Deiner Beitragsanzahl freigeschaltet.
Dies alles dient der Sicherheit der User, also auch Dir 
|
Gut zu wissen, aber ich bin zuversichtlich, dass ich die 50 Beiträge auch ohne sinnlose Spam-Posts vollkriege
Schonmal Danke für die Vorschläge, also in der engeren Wahl sind bei mir jetzt diese Felgen: Styling 95 Sternspeiche, Styling 101, Styling 32 und diese "standard e38" Felge in 18 Zoll gefällt mir auch ganz gut.
http://img204.imageshack.us/img204/8...styl378sf3.jpg
mahooja, meinst du einen Schrauber im Forum oder eine freie Werkstatt? Gibt es hier denn einen Thread alá "Suche Schrauberhilfe im Gebiet PLZ xxx" ?