Hier übrigens die Antwort des eBay Verkäufers falls es jemand interessiert:
"Hallo, die Felgen haben keine KBA Nummer. Es sind nur die Daten innen eingegossen. Kennen sie einen Prüfer der ihnen die Felgen eintragen kann? Gruß"
Ich werde mich gleich zu Beginn um alle technischen Angelegenheiten kümmern allerdings gehören bei mir da auch neue Reifen dazu (laufen unrund und standen jetzt mehr als 2 Jahre auf der Stelle). Also brauche ich definitiv neue Reifen und es macht nun wirklich keinen Sinn für die 16er Reifen zu kaufen wenn ich im Sommer eh 18,19 oder 20er will. Diese würde,ich dann gegebenenfalls gleichzeitig mit dem sowieso fälligen TÜV bei BMW eintragen lassen und auch die restlichen Reperaturen dort machen lassen.
Der BMW aus eBay ist ganz schön, ich weiß auch dass es sich theoretisch nicht lohnt so viel Geld in mein BMW reinzustecken, aber die Laufleistung ist halt sehr gering, bis auf ein Navi ist er voll ausgestattet und es gab nur einen Vorbesitzer.
Noch eine Frage, kann man einen Kaltlaufregler in den 749 bj 94 einbauen lassen? Hab nämlich letztes mal 780€ steuern bezahlt, das war ganz schön happig
Gruß
|