Thema: Karosserie Türbremse die Lösung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 20:48   #20
Chioliny
Nicht mehr so aktiv hier!
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Hessen / Kreis Bergstraße
Fahrzeug: 7/1 E32 735iA 06/1988 IHKA
Standard

Hallo,

Heute beim Tür öffnen immer lautes Knarzen aus der Richtung wo die Türbremse sitzt, ok dachte ich machste mal Fett ran, aber nein knarzt immer noch und sieht auch so schräg aus

Ok Türverkleidung runter und das Ding ausgebaut, was ich da gesehen habe konnte ich nicht fassen. Der eine Halter ist glatt abgebrochen, Nä Nä
24042013386.jpg

Ab in den Keller und das Ding wieder angeschweißt, eingebaut und läuft.
24042013388.jpg

Kommt das den öfter vor

Grüße Holger
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine BMW Seite
Chioliny ist offline   Antwort Mit Zitat antworten