Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 14:06   #1
Atlan-Köln
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
Standard Druckschlauch Servolenkung

Hi,

meiner suppt gerade völlig stressfrei dauernd das gute ATF auf die Strasse.

Frisch nachgefüllt läuft alles wunderbar, eben nur nicht allzu lange.

Kann mir jemand sagen/zeigen welches der Druckschlauch ist? FIN?
Ist beim Einbau irgend etwas besonderes zu beachten?

Komme zur Zeit nicht unter das Auto, will mir nur schon mal die Ersatzteile zulegen.
__________________
740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr

Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...
Atlan-Köln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten