Hi,
ich bin Heute Morgen zur Dekra gefahren und hab die Jungs mal drüber gucken lassen. Ich habe denen die Symptome geschildert und die Meinten direkt => "Bremsscheiben Neu".
Ich habe sie aber aufgefordert das Auto auf ihre Testanlage zu fahren. Ich habe nicht alles verstanden was die getestet haben. Aber bei einem Test ist er ca. 6km/h gefahren und hat mir auf einem Monitor gezeigt das bei dieser Geschwindigkeit schon irgendwelche Zeiger ausschlagen (und hin und her "wackeln"), welche die Vibrationen der Reifen messen. Er meinte dann nur, dass dies eigentlich nur passiert wenn die Scheiben krum sind, da hier das Fahrwerk noch nicht richtig Belastet wird.
Beim Bremsen von einer höheren Geschwindigkeit haben die Zeiger ebenfalls gewackelt, dies sollte auch normalerweise Konstant sein.
Danach haben die das Auto hochgehoben und ein wenig Rumgewackelt und gesagt, dass da nicht lose ist. Irgendwelche Gummis wären zwar leicht porös aber die Gelenke hätte noch kein spiel. Mit einer Brechstange hat er dann noch mehr druck ausgeübt und meinte es sei alles fest.
Würdet ihr daher auch sagen das es höchstwahrscheinlich die Bremsscheiben sind? Oder war das für die Katz was er da geprüft hat
P.S.
Mein Unterboden ist kurz vor dem abfallen