Hey Andi
Also was WDS angeht, hab ich null Plan.... ;(
Alles was mit tiefer elektrik am Auto zu tun hat is eigentlich ein rotes Tuch für mich!
Die Batterie hab ich eben nochmal gemessen mit dem Voltmetzer.
Bei laufendem Motor im Stand habe ich hinten an der Batterie, sowie vorn am Plus und Massepol immer etwa 12,4 bis 12,8 Volt. Egal wieviel verbraucher ich an habe und auch mit Licht an, sowie alles aus.
Mehr nicht!
Wenn ich losfahre zeigt es mir im BC ganz schwankend an 13,1 bis 14,1 aber sehr schwankend, je nach Drehzahl.
Vielleicht sollte ich dieses Problem erst in den Griff bekommen bevor ich weiter nach ABS Fehler suche, denn zuwenig Ladestrom ist nicht gut, und kann auch sehr viele solcher Fehler verursachen.
INPA sagt ja Rückförderpumpen Fehler ( 15 ) und eben habe ich mal den Bosch Tester dran gehängt ( obwohl ich den gar nicht gerne mag ), dieser sagt nun auf einmal " Pumpenmotor Motorrelais fehlerhaft "
Wo sitzt denn das Relais für die Pumpe die im Hydraulikblock sitzt?
Kannst Du mir das sagen? Du bist da der Fachmann
Danke schonmal.
Lima denke ich ist hinüber, die Kohlen verschlissen ect, denn das ist definitiv zu wenig was die bringt.
Vielleicht erklärt das auch das spradische Kratzen der CD`s im CD Player, bzw dass sporadisch der Wechsler einfach abschaltet und Radio angeht.
Das Auto selber springt immer an, da gabs noch keine Probleme.
Lg
Sven