Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2013, 10:41   #43
BMWAugsburg
Mitglied

Fahrzeug: E65 - 730d (11.04)
Standard

So ich kann hier auch noch aus Erfahrung sprechen.
Ich bin einige zeit mit verschiedenen geschäftswagen von meinem vater durch die Gegend gefahren , gerne auch mal längere Strecken von bis zu 1000 km.
Auch wenn manche jetzt meckern, dass ich noch ein Jüngling bin möchte ich euch meine Erfahrung mit den Dickschiffen nicht vorenthalten.
Sowohl den F01 als auch den X5 und den Cayenne und den range Rover bin ich gefahren.
Komfortmäßig ist klar, kann keiner an den F01 rankommen. Das soll aber nicht heißen, dass andere weniger komfotabel sind. Im Cayenne mit den Adaptiven Sportsitzen sitzt es sich ausgezeichnet und mit diversen kleinen helferlein und komfortablen Extras lässt es sich ausgezeichnet lange fahren. Der X5 mit Komfortsitzen ist auch nicht zu verachten. Der Range Rover kommt halt mit seinem relativ lahmen Antrieb grad mal so über die 200 km/h (Beim Cayenne bin ich den Turbo und beim X5 den M50d gefahren) Alles in allem würd ich sagen es ist ne gute Alterntive, vor allem wenn man die Eigenschaften abseits der befestigten Straße zu schätzen weiß
BMWAugsburg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten