Hallo zusammen,
hab mal mit dem Sc1.4 reingeschaut. Da stand was drin à la "Verbindung zu IKE" verloren.
Genau das stand aber im Schattenspeicher auch schon drin. Scheint ein immer wieder auftretendes Problem zu sein.
Saublöd, dass dieser Sc1.4 beim Versuch, den Fehler zu löschen, weder fragt, welchen Fehler man meint, noch anbietet, den Fehler in den Schattenspeicher zu kopieren.
Beim Klicken auf "Clear Errors" werden einfach alle aktuellen, wie vorherigen Fehler gelöscht. Jetzt ist nichts mehr da, alles grün. Fragt sich nur, wie lange.
Tolles "Diagnose"-Werkzeug...
Gruss,
Markus
Zitat:
Zitat von Smartyy86
das ist definitv kein regenlichtsensor. der RLS hat 4 vertikale dioden, und daneben 2 für licht, der RS hat 2 horizontale dioden. das ist kein Regenlichtsensor. (dieser war im e38 auch nie verbaut)
weder die scheiben bei BMW noch bei anderen autoglasern bekommen die gelpads montiert, dieser werden selbst montiert (aussage von 15 autoglasbetrieben, und 2 BMW werkstätten)
der Regensensor hat einen eigenen fehlerspeicher und der kann mittels BMW sc. 1.4 oder in*a ausgelesen werden 
|