Also ich würde den Getriebespülern ganz genau auf den Zahn fühlen (mit Zeugen): Seit dem er gespült ist, läuft er nicht mehr. Was jetzt ?
Wieviel Km hattest du vorher ? Wie lang war er da ?
Haben die irgendwas am Motor gemacht ? (Kabel abgesteckt (Lambdasonden) oder gequetscht, Spritleitung eingeklemmt ?
Unabhängig davon : Klappern die Kats (eher V8-Problem), wenn man dagegen schlägt ? Wieviel Benzin ist im Tank ? Wie alt ist der Benzinfilter ?
Zündkabel vertauscht ? Verteilerkappe oder -Läufer verschlissen ?
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Die Werkstätten haben zur Zeit genug zu tun, ich glaube nicht, daß die "zum Spaß" deinen Motor zerlegen wollen, allerdings glaube ich auch nicht, daß das Problem im Motor liegt !
Meine Vorgehensweise : Wenn die Getriebespezies ums Verrecken nicht mit der Sprache rausrücken oder das in Ordnung bringen, dann einen Profi hier aus dem Forum beauftragen, bevor der Motor raus kommt.
Vieeeeeel Erfolg !
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