Thema: E38-Teile Fondklima komplett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2013, 21:23   #5
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von johnwayne27

Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa

Standard

Also erst mal ist es etwas schlecht ein Seitenrollo mit Fondklima zu vergleichen, wobei ich weiss was Du meinst!
Ich selber habe bisher immer alles aufgehoben, und auch immer alles so abgegeben dass Die User es problemlos einbauen können.

Aber die Schuld liegt nicht nur an den "schlachtern" sondern auch an vielen neuen Usern hier im Forum, die meinen Teile zu bekommen die ein Preisliches Niveau vom Golf2 haben!!
Und wenn dann manchmal schon dreist gehandelt wird, bzw eher schon frech weit weniger wie die Hälfte geboten wird, braucht sich keiner wundern dass man sich nicht noch sstundenlang Mühe macht etwas heraus trennt, wo nachher nicht mal ein dankeschön kommt!

Ich selber lehne sehr sehr viele Angebote bzw Anfragen ab, einfach aus dem Grund weil ich es nicht einsehe!
Lieber lass ich das Zeug bei mir liegen als dass ich es halb verschenke, und mir dann noch viel Arbeit damit aufhalse!

Dummes Beispiel.
Mich hat erst einer wegen KAT`s angeschrieben, der welche gesucht hat bzw noch sucht.
Als Angebot kam dann 250,- für beide, natürlich inkl. Lambdasonden und wenn möglich noch inkl. Versand.
Hör mal, dann sag ich lieber nein, was ich auch getan habe, warte bis der Schrottpreis für grosse KAT`s wieder da is wie schonmal und geb dann das Stück für 120 ohne Lambdas dem Schrottie mit den dann gar nicht interessiert ob die noch funktionieren oder nicht.

Das schlimme is, viele wollen immer mehr, für weniger geld, wenn möglich wenig Laufleistung bis fast neu !
Das funktioniert nunmal nicht !

zum TE kann ich nur sagen, dass er sich noch nicht einmal gemeldet hat, bzw reagiert hat auf die U2U
Was leider mitlerweile hier immer häufiger der Fall ist, dass man manchen Usern teilweise einige U2U`s beantwortet, oder versucht zu helfen, und dann einfach keine reaktion mehr kommt, kein dankeschön, nix!
Meist haben die dann eine Lösung des Problems gefunden, oder das teil woanders gefunden und halten es nicht für nötig die lösung des Problems bzw nur gerade den beitrag dass sie es schon haben - zu posten.

Sorry für OT !
Lg
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten