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Alt 14.04.2013, 16:37   #46
amnat
† August 2024
 
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Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Da schaust ' einfach in den ElektronischenErsazTeilKatalog. Den Verweis dazu findest Du bei Tipps & Tricks.
Das dürften wohl Piezoelemente sein. Die kannst mindestens Du nicht testen.

Bei Fehlzündungen versucht die DME per Zündzeitpunktverstellung die Situation zu verbessern. Das kann aber beim probieren durch die DME auch schlechter werden.
Aktuell weiß ich leider nicht, ob Dein Motor schon einen Zündstromüberwachung hat.

Bemühe Dich aber doch besser zuerst um den Motortemperatursensor. Aufgrund der ständigen und starken Temperaturschwankungen an dem Sensor bilden die öfters innen einen Wackelkontackt.
Auch dazu schaust ' zum Messen einfach bei Tipps & Tricks vorbei.
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MfG amnat minus Franken in 2015

Geändert von amnat (14.04.2013 um 16:44 Uhr).
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