Hallo Mark,
das ist das letzte mal, das ich zu diesen Thema schreibe und werde deine Löschungsregel einhalten aber öffentlich, da es ein offenes Forum ist.
Es ist keine Heuchlerei die da stattfindet und keiner will es dir madig machen, das ist ein ehrliches Bekunden und Interesse daran.
Das was über die O-Fraktion geschrieben wurde, hat hald durch den Folgebeitrag noch die Krone bekommen, wo man erst recht schluckt, wenn man weis woher es kommt und diesen Herren kennt.
Ich kann es nur noch betonen, das ich mich persönlich an deine Treffen angeschlossen hätte, trotz deines Fauxpas, weil ich dich schätze und dich als netten 7er Freund kennengelernd habe.
Ich wollte dir in dem gelöschten Beitrag Bekunden, das ich Intresse habe aber unter dem Umstand leider absage.
Weil warum soll ich mich und meine Familie in ein Klima begeben und das in unserer Freizeit, wo ich sicher davon ausgehe, das es unter zwei Personen bei den Vorfällen, sicher zu Spannungen kommen kann.
Das es jetzt etwas aus dem Ruder gelaufen ist, tut mir auch leid und möchte mich bei dir Entschuldigen.
Ich werde den Verlauf deiner Treffen aber im Auge behalten und wünsche dir dabei Erfolg von Herzen und wenn das Klima passt, sind wir auch gerne mal dabei.
LG
Andreas und Familie
|