Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2013, 13:08   #10
Thunder Dragon
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Thunder Dragon
 
Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
Standard

Zitat:
Zitat von Moppihund Beitrag anzeigen
Hallo, liebe fränkische 7er-Freunde. Der Reuthof ist so verlockend, das ich samt Familie zu Eurem Stammtisch kommen werde.
Ich meine, das ich damals beim 50. auch im Reuthof mit war? Und das war wirklich eine wunderbare Gastwirtschaft.

Bis zum Stammtisch
LG Udo
Hallo Udo,

freut mich, dass du dich nebst Familie wieder einmal an unseren Tafeln blicken lässt .
Du hast recht, es war damals der 50. an welchem wir mit sehr kleiner Besatzung (Paddy mit Vater, Omicron_Delta und ich) anrückten.
Du bist ja damals zur Verstärkung vorbei gekommen, so dass wir dann zu 5. waren, war jedoch trotz kleiner Runde ein sehr schöner Stammtisch .
Dann kannst du dir auch ansehen was inzwischen aus den 7ern von Omicron und mir geworden ist .

Im Anhang noch 2 Fotos vom 50., einmal hab' ich deinen 7er bei der Besichtigung eingefangen und dann Paddy's bei der Abfahrt vom Reuthof.

Auf dem 2. Bild ist recht schön ersichtlich, dass es wirklich mitten durch den Wald geht.

@dj_changer: du müsstest des letzte mal in der Bürgerstub'n in Schwanstetten bei uns gewesen sein.
Wenn es dir damals bei uns gefallen hat dürfte dir der Reuthof bei gutem Wetter noch besser gefallen und die weite Anreise sich auf jeden Fall für dich lohnen .

Unter diesem Link findet ihr noch einen Post von mir aus dem damaligen 50. Stammi Fred, da sind noch ein paar Bilder angehängt, unter anderem sieht man das gute Essen dort und auch ein paar Plagegeister mit denen wir zu kämpfen hatten:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/34/50-s...ml#post1795347

Gruß
Thunder Dragon
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCI0034a.jpg (104,9 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCI0037a.jpg (99,4 KB, 16x aufgerufen)
__________________
Wozu wurde das Automobil ursprünglich erfunden? Um schnell von A nach B zu kommen.

Was also sollen die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Purer Neid derer, die nicht so schnell können.

-Indigo macht Individualisten froh.-

Geändert von Thunder Dragon (11.04.2013 um 13:43 Uhr). Grund: Link eingefügt
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten