Und? Wo liegt das Problem?
Was meinst Du WIE VIELE!!!!!! sich von diesen Internetberichten verführen lassen - weil ist ja alles immer ganz einfach .... - und sich selbst, ihr Können und ihre Möglichkeiten maßlos überschätzen. Motto: Andere machen das ja auch .... Das "Dumme" ist nur, daß "Andere" hinterher im Internet fast nie schreiben, daß sie etwas nicht konnten, sich selbst geirrt, und/oder sich selbst überschätzt und/oder schlichtweg Mist gemacht haben!
Das Problem ist heute nun mal, daß die meisten der Überzeugung sind innerhalb weniger Klicks im Internet spontan z.B. vom gelernten Mauerer zum Mikroelektroniker zu mutieren. Jeder Lagerarbeiter gelangt mittels weniger Klicks mit seinem Smart-Phone zum Juristen und jeder LKW-Fahrer mutiert spontan zum Chirurgen der fundierte medizinische Diagnosen bzw. Medikationen erstellen kann ...... - naja, - glauben sie .....
Und die "Ergebnisse" sind dann häufig, daß bei der "Mutation" scheinbar etwas schief gegangen ist ....
Sorry für meine Abschweifungen, aber wenn Du selbst einmal sehen würdest was ich hier so manches mal an "Ruinen" zur Reparatur erhalte und diese dann wieder in einen Neuzustand versetze, dann würdest Du das sicherlich etwas besser nachvollziehen können.
Heute ist nahezu alles reparabel! Man müßte nur zuerst einmal eine Übersicht bekommen was alles zu Bruch gegangen ist um zu prüfen ob eine fachgerechte Reparatur noch im wirtschaftlichen Rahmen liegt.
Aber auch das ist kein Problem.
Gruß aus Werne
Guido