...Müsste, sollte,...ich hatte gar keine Lampe an,...und er hat trotzdem gesponnen...irgendwie ist die E65 Baureihe nur voller Probleme....ich bin enttäuscht, defintiv. Einfache Sachen wie Ruckeln sind schlichtweg ein fast unlösbares Problem, Fehlerspeicheranzeigen sind zuverlässig wie ein Backstein, BMW Werkstätten sind unbrauchbar da ich wirklich keine einzige kenne die auch nur irgeneine Ahnung hat von diesen Autos...eigentlich ist jeder Opel Corsa einem E65 vorzuziehen: Läuft ruhig, Teile Billig und man kann alles an ihm selber machen.
E65: Ruckelt nur rum, keiner hat Ahnung, kostet ein Vermögen....
Ich steig wieder um auf Benz, das war zwar nicht perfekt, aber aus Erfahrung um einiges besser mit nem S500 runzudüsen als sich mit dem 7er rumzuschlagen!
Selbst hier im Forum: Katastrophales Halbwissen! Ruckeln beschränkt sich auf Zündkerzen, Spulen, Nockenwellensensor, Kurbelwellengehäuseventile und die Gummischläuche und die 4 Magnetventile. Toll!!! Das weiss jeder Vollpfosten in jeder Hinterhofwerstatt! Wirklich einen brauchbaren Kommentar zu diesem Thema gibt es hier nicht, keinen einzigen!!!
Imemr nur das gleiche ohne wirkliche Hilfestellung. Hier soll es doch soooo viele gute MEchaniker und Profis haben, aber wenn es um ein wirklichers Problem geht (so wie hier um unsynchrone Zylinderbänke und Nockenwellensteuerung).
Aber das auch nur EINER eine Vernünftige AUssage hat ausser geich alles an der Steuerung zu tauschen, echt nur noch PAnne!!!
Verzichte auf so ei nForum, bin auch hiermit das letzte al drin!!!
Tschüssss!!!!!!!!!!!!!!
|