Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2013, 08:24   #15
Acidfridge
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Acidfridge

Fahrzeug: E38 740i Nov.95
Top!

@Tito_2000

Danke für diese ausführliche Erklärung zu den Brennern. Ich baue nachher diese 8000k Dinger aus und erstetze sie sofort mit zulässigen Brennern. Ich bin kein Freund von illegal. Ich hab die Dinger tatsächlich aus dem Netz und bin auch gar nicht auf einen Hinweis gestoßen, der darauf hinweist, das die nicht zulässig sind. Anlässlich des gestrigen Posts von dir, hatte ich mich auch hier im Forum dazu belesen und bin auf schreckliche Infos gestoßen. Es sind wohl auch schon Fahrzeuge auf Grund dieser nicht zugelassenen Brenner in Flammen aufgegangen. Jemand schrieb auch, das ihm die Stecker abschmorrten. Da hab ich ja mal gar kein Bock drauf. Ich lese jeden Tag im Forum und muss sagen, durch Leute wie dich, bin ich jedes Mal ein Stück schlauer. Danke nochmal für diesen wichtigen Hinweis und auch deinen Empfehlunen! Ich werde mal schauen und berichten, für welchen Brenner ich mich entschieden hab und laß auch gleich mal wissen, ob schon ein Schaden an meinen SWs entstanden ist. Das Flackern muss ja einen Grund haben.

Liebe Grüße, Robert
Acidfridge ist offline   Antwort Mit Zitat antworten