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Alt 31.03.2013, 20:46   #14
dimidu67
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Zitat von Thunder Dragon Beitrag anzeigen
Hallo,

hast du Abgasseitig schon was gemacht? Wenn nicht dann würde ich dir das eher empfehlen als ewig an den Ansaugkrümmern rumzuspielen.
Frag' Omicron_Delta er hat das ganze schon komplett durch an seinem 735i.
Er kann dir auch Genaueres dazu sagen wenn es dich interessiert und es bringt wirklich eine Menge ohne die Ansaugseite zu ändern.

Hier siehst du es:

von außen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW E32 735i Motor und Auspuff Soundcheck Engine & Exhaust sound check - YouTube

und von innen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW E32 735i Beschleunigung; Acceleration 0-100 kmh in 6,7s - YouTube

Nur für den Fall das es dir langsam vorkommt: sein E32 ist handgeschaltet und hat das Differential vom V8 740i drin, 2,93 - der ist herrlich lang übersetzt und hat immer noch sehr viel Durchzug.

Gruß
wahou! das ist lang fur der 3.5! in dieser weg hab schon gedacht ein tds diff in mein 40er reinmachen um ein extra lange erste und 2te gang zu haben aber original ist schon alles zu lang oder?
dimidu67 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten