Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2013, 23:28   #27
Thunder Dragon
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Thunder Dragon

Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
Standard

Hallo,

ich finde es generell eine Schande so mit dieser Art Fahrzeug umzuspringen, ob es jetzt ein E32 oder W100 ist - was solls? Beides gleich schlimm!
Für sowas habe ich ebenfalls 0 Verständnis .

Ich will des Event dazu gar nicht sehen, sons fahr' ich noch persöhnlich da vorbei und reiß' den Beteiligten den Kopf ab...

Geschenkt würde ich auf der Stelle so ein schönes altes Auto nehmen , wenn es keiner haben will.

Solchen Scheiß können die meiner Meinung nach gern mit diesen neumodischen Plastik-knutsch-Kugeln machen, die eh nach spätestens 5 Jahren von selbst auseinander fallen.
Was wird stattdessen gemacht? Man nimmt schöne alte Autos welche qualitativ die heutigen meist übertreffen und ranzt sie in Grund und Boden (werden ja noch gebaut, hammer ja so unendlich viele davon für alle Zeiten ).

Auf den Alltag bezogen heißt das: sowas wie unsere E32 werden als Winterfuhre runtergeranzt und den billig-Dacia fährt man nur im Sommer, weil die Plastikbude ja geschont werden muss. Bei sowas könnte ich mich stundenlang drüber aufregen .

Dabei wären diese Billigheimer doch perfekte Winterautos... oder haben se jetzt sogar schon Plastikrost erfunden ?

Gruß
Thunder Dragon

Was also sollen die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Purer Neid derer, die nicht so schnell können.

-Indigo macht Individualisten froh.-
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten