So Leute um alle Spekulationen und Diskussionen mal klarzustellen.Es ist der Wagen der bei Ebay damals drin war.Das ist korrekt.Ich habe den wagen bekommen und habe die 800km (einfach!) Fahrt vom Norden in den Süden auf mich genommen.Den Wagen wollte ich ursprünglich fertig machen und selber fahren.Bis dann ne Woche später mir ein 740iL übern Weg lief.Dem habe ich natürlich den Vortritt gelassen,sodass ich den Indi wieder ungeplant wieder abgeben muss.
Zum Preis:
Es ist ja völlig irrelevant,ob ich 1500€ oder 1€ bezahlt oder ihn gar geschenkt bekommen habe.Das einzig relevante hier ist der Wert den das Fahrzeug hat.Es wurde ja keiner davon abgehalten mitzubieten.Scheinbar waren die Risiken für viele zu hoch.Die können dann auch keine "Schnäppchen" machen.Ganz einfach.So läuft das immer.Die Erbenszähler werden wohl eh nicht drauf geboten haben ohne ihn gesehen zu haben.Ich habe nach nur einem Telefonat mitgeboten und alles Risiko auf mich genommen.Ich wusste weder,was wirklich mit dem Wagen ist,noch ob er die 800km Rückfahrt schafft.Wer lange überlegt,zahlt oft doppelt.Dieser Wagen ist was besonderes und deswegen war es mir Wert soviel Risiko,Zeit und Geld für Hin-und Rückfahrt in Kauf zu nehmen.
Und verschenken werde ich ihn ganz bestimmt nicht,damit dann spätestens der Übernächste seinen Reibach macht..Er geht für das Geld weg,wieviel er im Moment eben ca Wert ist.Ist ja wohl logisch.Und das 2K weit weg davon ist,sollte jedem klar sein...
Aber mal was anderes:Seit wann interessieren bei Kauf von Gütern die Einkaufspreise der Verkäufer?
Ich muss mich damit auch nicht verstecken und ich musste mich auch nicht outen.Aber ich brauch daraus auch kein Geheimnis zu machen.
Der Wagen ist nun wieder Online und jetzt auch mit Bildern drin.
Gruß
|