Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 22:07   #11
Dr.AK
... hatte mal nen 7er

Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2 quattro LPG / E36 323iA Touring
Standard

Zitat:
Zitat von AlpinweißII Beitrag anzeigen
Dr.AK..... Der Name und seine Bilder sind schuld, dass ich den Compact meiner Schwester in die Tiefe zwingen muss. Ist auf Bilder von dir gestossen.
Haha

Zitat:
Ascotgrün ist in entsprechenden Zustand eine Hammerfarbe. ein Bekannter hat diese auf dem E39
Jep, ich bin heute dank gutem Wetter zum ersten Mal in den Genuss gekommen die Farbe bei richtigem Sonnenschein zu sehen... woah. Richtig, richtig klasse. Gefiel mir ja schon in dem bewölkten Mistwetter der letzten Tage richtig gut, aber wenn die Sonne ordentlich drauf scheint ist das echt der Hammer

Zitat:
Sieht auf den ersten Blick nach einem guten Kauf aus. Hast du weiteres geplant?
Si, da du ja meinen Usernamen schon kennst und daher auch meine 'Schandtaten', kannst du dir sicherlich vorstellen in welche Richtung es hier noch geht... nach unten. Ich hab irgendwie ein Problem damit, Autos mit Serienhöhe zu fahren... auch wenns vom Fahren her voll in Ordnung ist und beim 7er sogar garnicht so schlimm aussieht.

Mir schweben Gewinde + 20" Alpinas oder Styling 32 vor, vielleicht auch ein paar schöne breite 19er, aber das ist noch in ferner Zukunft. Erstmal sollen die bestehenden Mängel behoben werden - macht ja keinen Sinn, das Ding umzubauen, nur damit er dann an der nächsten Kreuzung auseinanderfällt

Geändert von Dr.AK (26.03.2013 um 22:16 Uhr).
Dr.AK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten