Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 19:42   #50
Big 7
Gesperrt

Benutzerbild von Big 7

Fahrzeug: 750i Black Hog
Standard

Um aus der ganzen Angelegenheit eben keine never ending story werden zu lassen, habe ich meine geschwollene Halsschlagader wieder eingeholt.
Ich muss dazu sagen, ich hatte mit einer negativen Haltung des Händlers gerechnet, doch entgegen meiner Vermutung war er sehr freundlich und ist sehr bemüht die Geschichte für mich möglichst schnell und kostenneutral zu regeln.
Ich bekomme nun ein überholtes Getriebe direkt von ZF, da ist dann volle Garantie drauf, somit kein Risiko.
Was nützt es mir mich auf einen langen Rechtsstreit einzulassen, bei dem ich wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Recht bekomme, die Zeit aber ohne Auto überbrücken muss.
Es ist ja nicht so, daß ich mal eben in die Tasche greifen und ein weiteres Auto bezahlen kann, so dicke Hose ist nicht, ansonsten hätte ich mir gleich den F01 holen können.
Wenn ich mir nen anderen 750 hole, weiss ich auch nicht woran ich bin, bei DEM weiss ich dann zumindest, dass das Getriebe fit ist.
Ich habe mich auch nur auf den Deal eingelassen weil das Getriebe direkt von ZF kommt und nicht von einem X beliebigen Getriebeklempner zusammenflickt wurde.
Big 7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten