Zu den NSW: welche "Klammer" denn?? Das ist ein komplettes Teil, das in der Frontschürze verschraubt ist, die muss dazu am besten raus. Sind 2 Schrauben, dazu muss das Ziergitter, zw. den NSW entfernt werden.
Besorg Dir sowas von nem Schlachter, in Deiner Nähe, oder eben Neuteil.
Wenn die Lenkung
hakt - ohne "c", natürlich

, liegt das am Lenkgetriebe, oder der Servopumpe

. Ist den der Füllstand ok und das richtige Zeug drin, nämlich ATF-Öl, bzw. Pentosin (wenn Niveau hinten hast), je nach dem, was auf dem Deckel steht?? Das darf nicht vermischt werden, dann verabschieden sich die Komponenten (!!)

.
Mitm Keilriemen hat das nix zu tun, es sei denn, Du meinst, mit "hackt", der Keilriemen rutscht und quietscht, im Standgas. Da könnte auch mal bisschen Teflonspray, etc. helfen.
Das mitm DVBT-Reciver versteh ich jetzt auch nicht, warum Dir extra die Mühe machen willst, das ganze
auf die Hutablage zu verlegen (wo es mich optisch stören würde)... Da musst auch Kabel durchs halbe Auto ziehen.
Ps.: wenn das PDC vorne piepst, beim einschalten, dann ist auch vorne was defekt

. Wenn nämlich hinten was ist, dann piept es hinten (Signalgeber unter der Hutablage). Deshalb vibrieren hinten auch alle Sensoren = weil in Ordnung. Musst also vorne suchen, hat also wahrsch. mit Deinem Demontageproblem nichts zu tun, ist zufällig gerade jetzt aufgetreten. Überprüf mal die Sensoren vorne.