Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2013, 07:48   #10
Ralph260260
† 31.07.2017
 
Benutzerbild von Ralph260260
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Puch
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
Frage Guten Morgen, FSP Spezialisten, bitte draufschauen

OK - das mit dem Zündschlüssel auf hatte ich dann definitiv zu kurz gemacht.

Ich hatte 15s im Gedächtnis - dann war das der Grund für das Notprogramm.

Komisch ist nur, dass er ja richtig lief, und erst nach dem Wiederstart ins Notprogramm ging.

OK - der Fehler saß hinterm Lenkrad


Soooo - jetzt bräuchte ich b i t t e , b i t t e noch Fachwissen zu den Lambdasonden-Werten hier weiter oben.

U N D noch eine Frage:
Der Wert -GESAMTLUFTBEDARF HLM (kg/h)- 18.90

könnte doch bei einem unrealistischen Wert evtl. Aufschluss über den Zustand des LMM geben, oder? Ich weis nicht ob 18.90 ein guter Wert ist, ich meine das war im Standgas.
__________________
Liebe Grüße

Ralph


LPG-VerbrauchExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Ralph260260 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten