hallo
zumindest bei mir wurde er nie heiss...ich habe sofort die wapu getauscht samt thermostat und die beiden kühlehauptschläuche erneuert. die wapu wurde aber schonmal getauscht und es war eine pumpe mit metallrad verbaut, die noch völlig intakt war. danach ordentlich entlüftet.... das auto habe ich für 1250€ günstig erstanden und nochmal 500 investiert-das war mein budget....auch bei meiner ersten prüfung sah alles ganz gut aus-öl habe ich auch gleich gewechselt-kein wasser drinn. vielleicht sitzt das leck ja woanders...werd ich wohl weitersuchen müssen
jaja der leerlauf ist wirklich nicht besonders schön...auch wenn er unter drehzahl recht angenehm läuft...der leerlauf hat die qualität eines 4 zylinders^^
Reparaturen/Service (2,5 Jahre, 30tkm): Getriebeservice,Tank erneuert,Querlenker hinten,Integrallenker+Kugelgelenk hinten,Stabis hinten, Stabis vorne, Spurstangen komplett, Bremsen vorne, Beläge vorne, Bremsen hinten, Beläge hinten, Satz Reifen,Zündkerzen,Luftfilter, Kraftstoffilter,mehrere Ölwechsel+Filter,Gelenkscheibe,Klimabedienteil, Pedalwertgeber,Batterie Lmm,Schläuche Abgaspumpe, Achsvermessung,2 Xenonbrenner, 2xKGE Ventile, Lenkgetriebe Servotronic(neu)...
|