Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2013, 20:15   #8
ArmerStudent:(
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.10.2009
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: BMW 750i E38, Mercedes W210 E280
Standard

Vielen Dank schonmal für die Hinweise. Werde einfach mal den CO Test machen und den Kühlerdeckel austauschen...evtl is einfach nur das Ventil hinüber.
Der Motor läuft im Stand meines Erachtens nicht sonderlich schön für einen r6...aber ich bin ja auch v12 verwöhnt..
Ich hoffe nur, dass es nicht die ZKD ist...denn dann geht wieder ein oder 2 Sonntage drauf...
__________________
Reparaturen/Service (2,5 Jahre, 30tkm): Getriebeservice,Tank erneuert,Querlenker hinten,Integrallenker+Kugelgelenk hinten,Stabis hinten, Stabis vorne, Spurstangen komplett, Bremsen vorne, Beläge vorne, Bremsen hinten, Beläge hinten, Satz Reifen,Zündkerzen,Luftfilter, Kraftstoffilter,mehrere Ölwechsel+Filter,Gelenkscheibe,Klimabedienteil, Pedalwertgeber,Batterie Lmm,Schläuche Abgaspumpe, Achsvermessung,2 Xenonbrenner, 2xKGE Ventile, Lenkgetriebe Servotronic(neu)...
ArmerStudent:( ist offline   Antwort Mit Zitat antworten