Zitat:
Zitat von monza180
@ Highliner
Ich verstehe gerade dein Problem nichtl.Kommst du zu hause zu selten zu Wort?
|
Ich rede generell nicht viel.

Und fand meine Antwort auch nicht so sehr schlimm, persönlich und ausfallend angemacht zu werden.
Zitat:
Zitat von monza180
Ich schraub jetzt seid 20 Jahren an allen meinen Autos selber rum,ich bekomme immer regulären,ehrlichen,nicht erschummelten TÜV.In die Werkstatt fahr ich nur zur Wartung der Klimaanlage.
Deshalb hab ich hier eine Frage zum technischen Verständnis gestellt wie man möglichst alle Bremsflüssigkeit wechselt.
|
Diese Aussage im Eröffnungsposting geschrieben, und alles wäre gut. - Das ehrt und qualifiziert Dich nun somit zur weiteren Tätigkeit auf diesem Fachgebiet.
Zitat:
Zitat von monza180
Hast du schon mal die Aufdrucke auf Schaltern/Steckdosen/Stecker oder sonstigem Elektromaterial gelesen? Einbau und Inbetriebnahme nur durch eine Elektrofachkraft!
Und da du ja so Oberängstlich bist hast bestimmt auch noch nie dagegen verstossen.
|
Ich bin nicht oberängstlich; ich kenne meine Grenzen.
Zitat:
Zitat von monza180
Du wirst jetzt ja behaupten müssen das du dich immer daran hälst,sonst wirst du hier schnell unglaubwürdig.
|
Laß mich kurz überlegen... öhm... - Ja! - Mein Nachbar ist Elektromeister und macht das alles für mich am und im Haus. Das gemeinsame Bier danach entschädigt den Aufwand.
Zitat:
Zitat von monza180
Vielleicht verstehst du trotzdem wodrauf ich hinaus will. Ich mach das lieber selber als es bei ATU von einem pickeligen Junggesellen machen zu lassen das sich kein Stück mit der Materie auskennt.
|
Ich schrieb ja auch von einer Fachwerkstatt. Und nicht von ATU. Dass immer gleich ins andere Extrem argumentiert werden muß...
Zitat:
Zitat von monza180
Aber Danke für den Hinweis.Hatte mich schon gewundert das es so lange gedauert hat bis einer den Oberlehrer macht.
|
Laß den Ober weg. So weit bin ich in der Hierarchie noch nicht. Und bedenke, dass hier mitunter Leute mitlesen, die solche sicherheitsrelevanten Eingriffe bislang nicht selbst gewagt haben; solche
Anleitungen aber gerne als willkommene Gelegenheit nutzen, es jetzt zu tun. Und das können und wollen wir nicht verantworten.
Cheers!