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Alt 19.03.2013, 18:16   #5
Setech
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Zitat:
Zitat von Wolfgang81 Beitrag anzeigen
- Drosselklappenschalter (der alte ist auch nach ca. 100x nachmessen immernoch defekt)
- 10x nach Falschluft abgesprüht und nix gefunden
- Lambdasonde abgeklemmt, keine Besserung
- LMM abgeklemmt, keine Besserung
Mit der "alte Drosselklappenschalter" ist hoffentlich gemeint, dass er getauscht wurde, oder?
Tanke mal Benzin und fahre mal 500km damit er was zu adaptieren hat.

Kannst Du im Verhalten differnenzieren zwischen Gas und Benzin?

Schon mal Benzindruck gemessen? Was ist mit den Filter, Druckregler und Pumpe.

Das ist bestimmt ein ganz Dummer Fehler. Kabel durchgescheuert etc.
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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