Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2013, 21:59   #135
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Jupp, nur wegen der 100mAeff. Die Spannungswerte sind allerdings noch nicht verlässlich, erst muss die Säureschichtung gelöst und die Sulfatierung abgebaut sein. In dieser Phase dient das nur der Nachvollziehbarkeit der sehr langsam sinkenden Sulfatierung.

In Ermangelung eines brauchbaren Shunt konnte ich die 200A nicht selbst messen, verlasse mich hier auf die Angabe des äußerst kompetenten Betreibers dieser Seite: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Power-Pulsar


Für die auf der letzten Seite einsteigenden Leser: Interner Link) Bau des Pulsers und Impulse aufm Oszi
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck


Geändert von Schorsch (18.03.2013 um 22:04 Uhr).
Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten