Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2013, 18:45   #4
Nilson
schon über 10 Jahre dabei

Benutzerbild von Nilson

Fahrzeug: VW T5

Standard

Ich versteh nur Bahnof.

Zitat der Beschreibung

Ursprünglich 750i, mit dem modifizierten Motor S62B50 + 6-Gang-Schaltgetriebe. Dieser Satz wirklich können Sie vergessen, dass Sie mit dem Auto anreisen Gewicht von zwei Tonnen.Sehr einzigartiges Interieur, die ich nicht getroffen habe zuvor in einem E38 in Deutschland (die Kombination von Farben, wenn überhaupt, geschieht in gewöhnlichen Plätzen in Umrissen deutlich weniger).Car für jemanden, der weiß was er will, ist dies keine verbesserte Faltung der zwei oder zerschlagen durch grat Spaß auf der Strecke.BMW gewartet anspruchsvollen Pflanzen schweben Mitleid mit mir, was und wann es gemacht wurde, weil es eine Menge ist, kann ich dir bei dem Treffen zu erzählen. Eines ist sicher: Das Auto hat eine Menge neuer und nicht wie 1999 aussehen. Mit Extras wie AP Tieferlegungsfedern Sportfahrwerk -40,Klemmen der BMW 750 + neue Original Scheiben und Beläge, CCFL Ringe, Holzlatten mit Inlays.- GPS-Navigation mit Monitor Widescreen 16/9- Telefon-board- Beleuchtete Türgriffe- Pearl Beige Leder- Elektrisches Glasschiebedach- Das Boot geöffnet und geschlossen hydraulisch- Hinten, elektrisch Rollladen und manuelle hinteren Seitenscheiben- HiFi System Professional DSP - 14 Lautsprecher, 6CD-Wechsler +- ABS, DSCBMW 750 L Facelift , mit Volllederausstattung und Vollausstattung. Das Öl wurde kürzlich gewechselt, außerdem wurden vier Luftfilter kürzlich ausgewechselt.

Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
Nilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten