Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 12:16   #64
Thunder Dragon
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Thunder Dragon

Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
Standard

Sodala,

warum ich seit Sonntag nichts mehr von mir hab' hören lassen, hat einen ganz einfachen aber unerwarteten Grund.
Ich war in der Bürgerstub'n zum reservieren, jedoch sind für den 07.04. bereits zu viele Buchungen vorhanden.
Für 20 Leute schaffen die auf keinen Fall und ich nehme mal an, dass mehr als 20 teilnehmen wollen.

Daher musste ich kurzerhand umterminieren.

Ich habe jetzt vorläufig für den 21.04. (innen, wenn schönes Wetter ist können wir auch raus) reserviert, das ist das 3. Aprilwochenende, aber mit der Möglichkeit auf eine erneute Umterminierung.

Daher möchte ich jetzt von euch wissen, welcher Tag für euch passender ist: der 21.04. oder der 28.04.?

Ich werde die Reservierung gemäß des Ergebnisses ändern, bzw. belassen und bitte daher um rasche Entscheidung eurerseits, damit ich noch die Möglichkeit zur erneuten Umterminierung ggFs. nutzen kann.

Schreibt in euere Antworten bitte einfach das Datum rein, welches euch mehr zusagt.

Gruß
Thunder Dragon

Was also sollen die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Purer Neid derer, die nicht so schnell können.

-Indigo macht Individualisten froh.-
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten