Thema: Betriebssystem Windows 8 Erfahrungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2013, 15:17   #49
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Smartyy86 Beitrag anzeigen
Windows 8 läuft definitv schneller als Windows 7, ich kenne aber keinen Kunden dem ich das Betriebsystem installieren würde. (auf einem Laptop oder Desktop-PC) Die Metro-GUI ist einfach unangebracht und für nicht Touch-Systeme schlicht und einfach schlecht.
Das sieht mein Haus- und Hoflieferant anders. Der hat mir den neuen PC mit Windows 8 direkt so geliefert, dass es wie Windows 7 bzw. ähnlich XP aussieht. Man muss sich ja nicht mit unschönen bzw. gewöhnungsbedürftigen Optik von Windows 8 zufrieden geben, erst recht nicht auf einem Desktop-PC.

Zitat:
Zitat von Smartyy86 Beitrag anzeigen
Microsoft wird offiziel den support für windows XP 2014 einstellen, jedoch wird er weitergehen. Entweder werden sich tausende Firmen dagegen wehren, oder Drittanbieter werden die Aufgabe übernehmen.
Das mit den Drittanbietern für alte MS-OS ist mir neu. Gibt es da Beispiele für frühere OS? Ansonsten stimme ich Deiner Meinung über XP zu, arbeite ja nun seit fast 10 Jahren damit und werde es - auf dem alten Rechner - wohl auch noch einige Jahre benutzen.

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten