Zitat:
Zitat von Smartyy86
Windows 8 läuft definitv schneller als Windows 7, ich kenne aber keinen Kunden dem ich das Betriebsystem installieren würde. (auf einem Laptop oder Desktop-PC) Die Metro-GUI ist einfach unangebracht und für nicht Touch-Systeme schlicht und einfach schlecht.
|
Das sieht mein Haus- und Hoflieferant anders. Der hat mir den neuen PC mit Windows 8 direkt so geliefert, dass es wie Windows 7 bzw. ähnlich XP aussieht. Man muss sich ja nicht mit unschönen bzw. gewöhnungsbedürftigen Optik von Windows 8 zufrieden geben, erst recht nicht auf einem Desktop-PC.
Zitat:
Zitat von Smartyy86
Microsoft wird offiziel den support für windows XP 2014 einstellen, jedoch wird er weitergehen. Entweder werden sich tausende Firmen dagegen wehren, oder Drittanbieter werden die Aufgabe übernehmen.
|
Das mit den Drittanbietern für alte MS-OS ist mir neu. Gibt es da Beispiele für frühere OS? Ansonsten stimme ich Deiner Meinung über XP zu, arbeite ja nun seit fast 10 Jahren damit und werde es - auf dem alten Rechner - wohl auch noch einige Jahre benutzen.