Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2004, 12:31   #6
Franz3250
Taxifahrer

Benutzerbild von Franz3250

Fahrzeug: S211
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Joachim
Hi,
bin seit gestern stolzer Driver eines 735.
Herzlichen Glühstrumpf.
Zitat:
Ich vermute es gibt ein Problem mit der Heizung, da es selbst bei offenem
Schiebedach zu warm im Auto ist und auch warme Luft haupsächlich von unten kommt.
Habe 16 Grad eingestellt und mit Luftverteilung und Automatik herumgespielt.
Aussentemperatur war ca 20 Grad, heute Abend allerdings nur 12.
Klimaanlage war aus. Wenn man die Klimaanlage anmacht, kühlt er natürlich, aber
nicht so stark wie ich es von anderen Autos gewohnt bin, evtl. heizt er gleichzeitig.
Wenn das Fahrzeug so lange stand, ist auf jeden Fall die Klima auf Dichtheit und Füllstand zu überprüfen.
Als Ursachen für Dein Problem fallen mir auch nur die beiden bereits genannten ein. Solltest Du eine €+ Garantie abgeschlossen haben, bist Du fein 'raus.
Zitat:
Wenn die Klimaanlage aus ist und das Gebläse an, riecht es auch irgendwie technisch
nach Staub, Öl. Der Freundliche meinte es kommt evtl. von der Motorkonservierung.
Der Wagen stand auch fast 2 Jahre auf dem Hof eh' ich ihn zum Schnäppchenpreis erlöst habe.
Da wird der Freundliche vermutlich recht haben. Der Geruch sollte aber nach einer gewissen Einfahrzeit geringer werden, bzw. ganz verschwinden.

Gruss
Franz

@ ckf
Neid der Besitzlosen?
Und bitte nimm' etwas Nachhilfeunterricht in deutscher Rechtschreibung und Grammatik. Dein Geschreibsel jammert ja einen Hund ...

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten