Thema: HiFi/Navigation Sound aufrüsten, aber wie ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 10:17   #8
730SN
nur ölich fröhlich..

Benutzerbild von 730SN

Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

wenns normal bleiben soll : 13 cm serienlautsprecher , vorne als compo , hinten als coax system. gut : Focal, Emphaser,Pioneer, infinity, MB Quart, Canton usw

schlecht: shark, roadstar, rockwood und sämtliche marken die mit PMPO Wattzahlen auf der Verpackung werben. Mehr wie 25 Watt RMS pro Lautsprecher brauchste eh nicht, und haut dein Radio auch nicht raus.

bissl verbessert : vorne 16cm ls in die boards einbauen (loch ausfräsen, trennring, abdichten) , hinten serien ls

noch bissl besser : 16 cm im innnraum komplett, subwoofer als bandpass oder freeair (ABDICHTEN!) , 1 Endstufe

noch viel besser : 16 cm innendrin, hochtöner vorne mittig hinten separat über frequenzweichen , subwoofer bandpass oder freeair , 2 endstufen , 35mm verbabelt usw usw..

... es gibt keine grenzen. ich lieg grad bei der variante mit 16cm komplett und einem sub einer endstufe, allerdings liegt der monoblock für den sub schon parat.. warte nur noch bis es wärmer wird.

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten