Zitat:
Zitat von E66-Fan
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden u.a. Roststellen überlackiert!!
Das Auto rostet, wie hier mitgeteilt, rundum (Fahrer-, Beifahrertür, Motorhaube, K'Deckel UNPROFESSIONELL repariert), Heckstoßstange gebrochen, Pixelfehler, Parkdelle Fahrertür, 2 Dellen auf dem Kofferraumdeckel, Servotronic ggf. defekt (DSC Stgr.??), ..
Ausserdem "Im Kundenauftrag".
Ich sehe es genauso wie dashane. Das Auto ist zwar sehr gut ausgestattet und die Farbkombination ziemlich selten und ausgesprochen schön - aber wenn man gegenrechnet, was alles in den nächsten Jahren gemacht werden MUSS (und da gehört definitiv Rostbeseitigung zu!), finde ich den Kurs schon ambitioniert.
Wenn das Auto KEINE (oder nur eine überschaubare Zahl) der o.g. Mängel hätte, wäre der aufgerufene Preis durchaus realistisch.
|
In den Punkten geb ich dir auch recht, das ist viel Zeugs was gemacht werden muss.
Das muss dann jeder für sich selbst wissen, was für ein Auto man sucht, mit welcher Ausstattung und die Macken die es hat und was man bereit ist zu zahlen.
Ich finds nur hart was für E38 im Netz angeboten werden, hab mal vor paar Wochen spasshalber durchgeschaut, jetzt nur unter 740er zwischen 96er und 2001 .... Entweder sind die meisten in so einem miserabelem zustand, haben eine magere ausstattung, beschissen "umgestaltet" etc..