@thuglife dann kennst du die wahrscheinlich nicht so gut, wie ich sie kenne. die mögen vllt. autos aus dem ausland kaufen, aber so wie iich die autos antreffe wenn ich einen anderen freund besuche, dann mit sicherheit keine unfallschäden
und nochmal anzusprechen, dass fahrzeug um das es sich handelt, ist wie highliner gut erkannt hat im "kundenauftrag" auch wenn sich die leute kennen.
aber ich kann euch sagen, der ist ein "liebhaber" was e38 betrifft.. das ist mitlerweile sein 3. e38, hat sich von einem 728 , 735 bis zum 740 gesteigert.
was der grund für den verkauf ist, weiß ich nicht. ich weiß nur, so wie der mit dem auto umgeht und es wäscht, weil sein neffe eine aufbereitungsfirma hat, spricht nur positives für sich
Als ich das auto vor 3 wochen auf der hebebühne gesehen habe, war drunter alles trocken, hab da extra drauf geschaut um natürlich mir ein bild von dem auto zu machen. Nichts auffallendes endeckt, die großen querlenker wurden vorne erneuert und alle anderen achsenteile sind vollkommen in ordnung, nichts daran ist ausgeschlagen, quitscht oder sonstiges.
Und ich schreibe das nicht, weil ich ihn vom sehen "kenne", sondern, weils einfach ein sauberes fzg. ist mit den macken hier und da, aber im allgemeinzustand steht das fzg. gut da und die farb-kombi + ausstattung kann sich sehen lassen.
der preis ist vllt. etwas hoch, aber ich denke mal wenn man mit dene handelt geht da vllt. was.