Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2013, 12:24   #62
BMA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMA
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

na ja, bis September fahre ich meinen tollen Hybriden weiter. Ich habe ja nu wirklich oft genug gepostet, wie gut mir der Wagen gefällt. (trauer ihm jetzt schon nach) Im Mai bekomm ich den 6er über's Wochenende und bis November muss ich bestimmt nicht warten. September/ Oktober ist eher realistisch. Werde nämlich noch nen 5er Kombi ordern und dann soll BMW mal alle 5e grade sein lassen-

Mein Hauptproblem ist nach wie vor die Farb-Kombi. Morgen muss es gefixt sein. Farbe Silverstone ist bisher meine Wahl, aber innen alles schwarz mit Carbon-Fibre ist natürlich recht dunkel und kontrastlos. Daher überlege ich einen Wechsel innen zu Silverstone/ schwarz!? Was meint ihr?
...Würde am liebesten das Forum darüber abstimmen lassen!
LG, BMA

Außen schwarz ist natürlich schick, aber wie gesagt, nach 8 Jahren schwarz, mal was anderes. Außerdem kommen die Sicken und Kanten bei einer helleren Farbe besser raus und insbesondere das schwarze Carbon-Dach verschwindet bei schwarz. Bonbon-Farben wie weiß, knalliges blau und rot fallen auch raus.
LG, BMA

PS: hebe gestern gesehen, dass der vorgestellte M6 frozen silver individual ist, also nicht Silverstone, wie ich bis dahin dachte!
__________________
450 SEL 6.9 W116 (EZ: 01.01.1980).....klagt nicht über Eure Verbräuche, ich toppe sie!
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten