Ich selbst hatte nur einen. Einen E38 740iA.
Im Grunde genommen ein feines Auto. Eigentlich habe ich ihn wegen des Designs gekauft, denn von allen 7ern finde ich den E38 immer noch am schönsten - weil recht flach und sportlich. Leider aber war mein Kauf eine absolute Enttäuschung. Obwohl ich extra beim BMW Händler das Fahrzeug erworben habe und ich somit mindestens 3.000€ über Marktpreis gelöhnt habe, flossen innerhalb kürzester Zeit 5.000€ in das Gerät. Einen kleinen Teil konnte ich nach 2 jährigen Rechtssstreit zwar erwirken, aber der ständige Stress machte mich einfach lustlos auf den Gleiter. Wenn er denn aber fuhr war es ein wahrer Genuss. Zwar war es nunmal wirklich kein Sportler (vielleicht auch bedingt durch die 20" Mischbereifung etwas untersteuernd als gedacht), aber der 4,4 Liter brachte dennoch genügend Fahrspaß - und cruisen konnte man mit dem Gerät super. Naja, letztendlich musste er aber doch weg. Ray (viele Grüße nach Ottobrunn) hat zwar immer schnell geholfen, aber mich hat es immer genervt. Seit einem Jahr fahre ich nun einen sehr feinen E92 M3. Beruflich fahre ich viel mit F01 und F02 - die gefallen mir sehr...

Diese Geräte können recht sportlich oder eben auch sehr komfortabel.