Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 20:46   #49
BMA
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMA

Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

wenn er vollständig übergeben wird! Er hat ja weniger wert, ist halt nicht mehr niegel nagel neu. Wertverlust ist am Anfang am höchsten und daher der enorme Unterschied in der Rate. Die Sache mit dem zuerst pupsen stört mich daher auch nicht!

Lederfarbe:
Bis nächste Woche kann ich das noch ändern. Leider fallen die schönen braunen und beigen Leder raus. Ist alles Individual (Aufpreis ca. 6.000,-) und ich will nun nicht mehr einen € mehr zahlen, außerdem geht es auch nicht mehr, da der Wagen dann 4 Wochen später käme.
Habe selbst beiges Leder (Oyster/ schwarz). Pflege es regelmäßig gut und der Fahrersitz sieht noch sehr gut aus (aber auch nicht mehr nagel neu), obwohl ich oft mit Jeans fahre. Leder Silverstone ist aber fast weiß, also noch empfindlicher! Daher weiß ich nicht so recht. Flecken kann ich gar nicht ab, dann lieber schwarz, wo man die Flecken nicht sieht. Und wenn ich den Wagen bekomme und ich sehe schon die ersten Flecken der Probefahrer, dann geht bei mir auch die gleich die Sonne unter.

LG, BMA

PS: Rate stimmt fast genau wie oben beschrieben, etwas weniger aber! Habe aber diesmal 36/20/0 genommen, Service inclusive, daher keine bösen Werkstat-Überraschungen von wegen M.
Drivers Package ebenso, freu mich schon auf das Fahrertraining und meinen ersten Ritt in Richtung 305 km/h :-)

Geändert von BMA (22.02.2013 um 20:55 Uhr).
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten