Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 16:24   #8
BMA
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMA

Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Führerschein!? Hab ich grad nicht! Geh noch bis zum 12 März zu Fuß. Wer sich erinnert, der lebhafte Thread von mir.
esau meinte auch, mit M-Modellen wäre ich ja noch mehr gefährdet.
Ich behaupte das Gegenteil. Die Wahrscheinlichkeit in einer Art Trance-Zustand zu fahren ist in einem komfortbetonten Wagen wie einem 7er höher als ein M-Fahrzeug oder andere "Schlaglochsuchgeräte". Alles ist direkter, lauter und dadurch fährt man vielleicht auch eher bewusster!?
Aber egal. Hoffe allerdings, dass mir die Farbe auch wirklich gefallen gefallen wird. Als Wahlfarbe für meinen angedachten neuen 7er hätte ich Havanna-Braun gewählt. Aber beim M6 wurde mir davon abgeraten. Schwarz sollte es nach 8 Jahren diesmal nicht sein. Weiß und rot auch nicht und mit dem knalligen Blau tu ich mich auch schwer. Hab noch nie ein GC gefahren und auch noch nie einen aktuellen M5 oder M6. Wird spannend. Der Wagen ist im Mai beim Händler und ich werde ihn übers Wochenende nach Hause nehmen und ihn an meine Garage gewöhnen. (Generell steht das M6 GC erst im Mai bei den Händlern)
Tja, danach heißt es dann bis November warten. Und wenn dann der Schnee beginnt, dann hab ich ja genau das richtige Winterauto! *lach*
Driver's-Package hab ich natürlich auch gewählt. Freu mich schon riesig auf das Fahrertraining.
LG, BMA