Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2004, 11:15   #4
jak
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von jak

Fahrzeug: 735iA 10/91 EML, ASC, Klima - LPG Venturi Anlage (Tartarini) - E38 735iA 06/98 LPG Vollsequentielle KME Gasanlage - E39 528i 96er
Standard

Zitat:
Nach verschiedenen Angeboten, die ich mir eingeholt hatte, habe ich die Felgen letztlich bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.fuchs-warenhandel.de gekauft. Der hatte diese Felgen im Auktionshaus drin und bot zugleich noch für einen Aufpreis die Bereifung mit an. Also habe ich ihm eine mail geschrieben und um ein konkretes Angebot gebeten. Letztlich haben mich die Felgen mit den Reifen komplett montiert und gewuchtet EUR 810,00 gekostet (Versand war auch schon mit drin). Den Preis halte ich für sehr gut.
@Beatsurfer

Der Preis ist wirklich sehr gut, hatte mich auch bereits mit diesen Felgen beschäftigt und mußte festellen, daß die Preisvorstellungen der Händler unterschiedlich motiviert waren . Werden mich mit Deinem Händler auch mal in Verbindung setzten. Vielen Dank für die Infos.

Gruss

Jak