Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 09:50   #4
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

@Mogi,
Zitat:
Zitat von Mogi Beitrag anzeigen
Hallo McTube!
Alles richtig, was du schreibst. Beachte meinen Beitrag. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben alle 730D mit 183 PS keine Drallplatten.
man koennte auch sagen:
alle M57-KFZ welche nur roten bierdeckel erhalten [euro2] und schalter,
haben keine drallklappen ...

... das unnuetze vorhanden sein bzw. defekten derer, bei zerstörerischer
funktion im kontext zum motor ist nicht das einzige, was als subversiv gilt.

auch das verhanden sein dieser barriere überhaupt im ansaugtrakt
[luftkanal] wirkt sich nachteilig auf die performance des motors aus.
denn es stellt eine verknappung des airflow im luftkanal dar ...
verringert somit auch den luftueberschuss usw. ...

wenn man das entfernen der drallklappen absolut perfekt
durchfuehren will, waere eine anpassung der dde die erste wahl ...

gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (19.02.2013 um 10:36 Uhr).
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten